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Verkaufsgespräche - vom Erstkontakt zum Abschluss

Ein Großteil der Akquisetätigkeit wird dazu aufgewendet, um "auf den Stuhl" zu kommen.
Wenn der Verkäufer einen Kundentermin hat, dann ist die Stunde der Wahrheit gekommen und es entscheidet sich die Frage nach Erfolg oder Misserfolg.

Deshalb muss dieses Verkaufsgespräch langfristig und tiefgründig vorbereitet und trainiert werden.
Nur wer als Verkäufer die Regeln des Verkaufs in seiner gesamten Vielfalt beherrscht, wird auch Gewinner sein.

Es geht um das Herausarbeiten und das Anwenden der Verkaufsregeln, welche alle Phasen des Verkaufsgesprächs prägen. Und es geht auch um Verkaufspsychologie im Kundengespräch.

Lernen Sie die Grundsätze des erfolgreichen Verhandels kennen. Und die umfangreichen Möglichkeiten für die Behandlung von Einwänden potenzieller Kunden.

Alles zusammen versetzt Sie auch in die Lage, Preise künftig kompetent zu verhandeln, Verkaufsgespräche intensiver zu führen und die Kundenakquise noch gezielter zu organisieren.

Das Kundeninteresse wecken und die Nutzenargumentation sind erste Schritte in Richtung erfolgreicher Verkauf. Freuen Sie sich auf eine interessante Beratung!