Strict Standards: Declaration of tx_ttnews_categorytree::getTree() should be compatible with t3lib_treeView::getTree($uid, $depth = 999, $depthData = '', $blankLineCode = '', $subCSSclass = '') in /kunden/223016_15537/rp-hosting/68/79/verkaufen-trainieren-2012/typo3/typo3conf/ext/tt_news/lib/class.tx_ttnews_categorytree.php on line 46

Strict Standards: Declaration of tx_ttnews_FEtreeview::wrapTitle() should be compatible with t3lib_treeView::wrapTitle($title, $row, $bank = 0) in /kunden/223016_15537/rp-hosting/68/79/verkaufen-trainieren-2012/typo3/typo3conf/ext/tt_news/lib/class.tx_ttnews_catmenu.php on line 135
Gründercoaching, Verkaufstraining, Marketing: Werbung
 Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Seite ausdrucken     

Werbung - ein wichtiges Marketinginstrument

Was nutzt es, wenn ein Neugründer seine gute Geschäftsidee vermarktet und dies keiner weiß?

Die kundenorientierte Werbung ist bereits im unmittelbaren Vorfeld der Gründung und erst recht in der Markteintrittsphase notwendig.

Wenn das Produkt und der Preis stimmen, vor allem die Alleinstellungsmerkmale, der Nutzen für den Kunden und die Marktrelevanz, dann muss dieses Produkt mit allen seinen Merkmalen und Eigenschaften beworben werden.

Kein Produkt verkauft sich im Selbstlauf. Unter Beachtung der allgemein anerkannten Regeln der Werbung ist die Zielgruppe (die Gruppe der potenziellen Kunden)  direkt anzusprechen.

Der potenzielle Kunde ist durch Aufzeigen seines Kundenvorteils, durch Ansprechen seiner Kaufmotive, durch Unterstützung der Begründung seiner Kaufentscheidung usw. zum Kauf zu bewegen. Ein "Überreden" würde Öffnet internen Link im aktuellen FensterKaufreue hervorrufen, die Kundenzufriedenheit in Frage stellen oder ein negatives Image für das Unternehmen provozieren.

An dieser Stelle werden im Rahmen der Werbeplanung die Themen Werbemittel, Werberegeln, Werbebotschaft, Werbetexte, Elevator Pitch und die Low-Budget-Werbung behandelt. Und es wird gezeigt: Werbung muss nicht teuer sein.

Lernen Sie die umfassenden Möglichkeiten einer effektiven und erfolgreichen Werbung kennen. Bestimmen Sie Ihre Werbestrategie und Werbemaßnahmen.